die sind doch klasse. Stell dein Licht nicht immer unter den Scheffel .....was willst du da noch bearbeiten
Das erste Bild, herrlich. Wie nah warst du dran ???? Das die beiden sitzengeblieben sind, toll Moderator: albuquerque
die sind doch klasse. Stell dein Licht nicht immer unter den Scheffel .....
Das erste Bild, herrlich. Wie nah warst du dran ???? Das die beiden sitzengeblieben sind, toll 

dann muss ich nicht mehr umstechen 

Annette hat geschrieben: Das erste Bild, herrlich. Wie nah warst du dran ???? Das die beiden sitzengeblieben sind, toll![]()

Fisch106 hat geschrieben:die sind ja süsss....
was willst Du da immer noch bearbeiten

americanhero hat geschrieben:Annette hat geschrieben: Das erste Bild, herrlich. Wie nah warst du dran ???? Das die beiden sitzengeblieben sind, toll![]()
da war ich so gut 5-6 Meter nah ran. Das Loch vom Bau war sehr nahe der Strasse, also konnte ich ohne grossen Laerm zu machen, mich vom Asphalt her anchleichen. Und dann einfach ein paar Minuten warten, bis sie wieder aus dem Loch kommen. Kamera vorher schon im Anschlag und dann sofort abdruecken.
Die 70-300er ist da schon klasse. Allerdings sieht die auf der alten und kleinen Nikon D40 etwas overstyled aus, hi hi

Annette hat geschrieben:
Wie war die Vollmondnacht ????????????????? Hab morgens um 4.00 Uhr an dich gedacht, als der Mond hier schön vom Himmel schien ..............

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast