Bild des Monats Juli 2010

hier findet Ihr alles was man zeigen kann - Bild des Monats | Schnappschüsse | Impressionen und vieles mehr

Moderator: albuquerque

Re: Bild des Monats Juli 2010

Beitragvon Annette » Donnerstag 29. Juli 2010, 09:02

Ohh h wie süüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß, anschleichen und abdrücken :a-lach: :a-lach: die sind doch klasse. Stell dein Licht nicht immer unter den Scheffel .....
was willst du da noch bearbeiten :gruebel: :gruebel: :gruebel: Das erste Bild, herrlich. Wie nah warst du dran ???? Das die beiden sitzengeblieben sind, toll :super :super
Bild
Annette
Benutzer
Benutzer

Beitragvon Travelbear » Donnerstag 29. Juli 2010, 09:09

Ganz großer Knüffel-Alarm! :lol: Die sind ja süüüüüß!

Und ganz toll porträtiert! :super
Viele Grüße, Thomas!
An Abenteuern gibt's hier keinen Mangel, erleben thut man sie, ja, ob aber überleben, das ist eine andre Frage! (Karl May)
Travelbear
Moderator
Moderator

Land: Deutschland

Beitragvon Schwobacruiser » Donnerstag 29. Juli 2010, 10:00

Ach was für tolle Pics von den süssen Knuddeln... :super
Schwobacruiser
Benutzer
Benutzer

Land: Deutschland

Beitragvon Fisch106 » Donnerstag 29. Juli 2010, 11:07

die sind ja süsss....
was willst Du da immer noch bearbeiten :gruebel:
Fisch106
Benutzer
Benutzer

Beitragvon Scotty » Donnerstag 29. Juli 2010, 13:14

wow solch möchte ich auch zu Hause im Garten, :a-lach: dann muss ich nicht mehr umstechen :a-lach:
Do not only point out the way, but lead the way. ( SIOUX )
Scotty
Moderator
Moderator

Land: Schweiz

Beitragvon americanhero » Donnerstag 29. Juli 2010, 14:26

Annette hat geschrieben: Das erste Bild, herrlich. Wie nah warst du dran ???? Das die beiden sitzengeblieben sind, toll :super :super

Hallo Annette,

da war ich so gut 5-6 Meter nah ran. Das Loch vom Bau war sehr nahe der Strasse, also konnte ich ohne grossen Laerm zu machen, mich vom Asphalt her anchleichen. Und dann einfach ein paar Minuten warten, bis sie wieder aus dem Loch kommen. Kamera vorher schon im Anschlag und dann sofort abdruecken.
Die 70-300er ist da schon klasse. Allerdings sieht die auf der alten und kleinen Nikon D40 etwas overstyled aus, hi hi :D
americanhero
Moderator
Moderator

Land: USA

Beitragvon americanhero » Donnerstag 29. Juli 2010, 14:29

Fisch106 hat geschrieben:die sind ja süsss....
was willst Du da immer noch bearbeiten :gruebel:

kann ich erst sagen, wenn ich die Biler auf dem richtigen PC sehe. Hier auf dem Laptop sehen die alle fuerfhterlich aus und immer viel zu dunkel. Liegt aber an der schlechten Qualitaet von dem Monitor hier am Netbook. :gruebel:
Kann daher nie sagen, ob es bei dann wirklich prima aussieht.
Bearbeiten will ich abr nur in dem Sinne, das ich das RAW Bild, das wie eine Art negativ ist, eben anschaubar machen will. Man kann mit dem RAW Format noch mehr Details rausholen.
americanhero
Moderator
Moderator

Beitragvon Annette » Donnerstag 29. Juli 2010, 17:17

americanhero hat geschrieben:
Annette hat geschrieben: Das erste Bild, herrlich. Wie nah warst du dran ???? Das die beiden sitzengeblieben sind, toll :super :super

da war ich so gut 5-6 Meter nah ran. Das Loch vom Bau war sehr nahe der Strasse, also konnte ich ohne grossen Laerm zu machen, mich vom Asphalt her anchleichen. Und dann einfach ein paar Minuten warten, bis sie wieder aus dem Loch kommen. Kamera vorher schon im Anschlag und dann sofort abdruecken.
Die 70-300er ist da schon klasse. Allerdings sieht die auf der alten und kleinen Nikon D40 etwas overstyled aus, hi hi :D

Dein Mann müßte deine "Einsätze" mal filmen. Wir hätten einen Spaß :a-lach: :harhar: :a-lach: :harhar:
Ich geh mit dem 70-300 gerne in den Zoo. Ist wirklich klasse, da haste jede Menge Möglichkeiten. :a-wink:

Wie war die Vollmondnacht ????????????????? Hab morgens um 4.00 Uhr an dich gedacht, als der Mond hier schön vom Himmel schien ..............
Bild
Annette
Benutzer
Benutzer

Beitragvon americanhero » Freitag 30. Juli 2010, 05:31

Annette hat geschrieben:
Wie war die Vollmondnacht ????????????????? Hab morgens um 4.00 Uhr an dich gedacht, als der Mond hier schön vom Himmel schien ..............

das was ich wollte, habe ich bekommen, naemlich vom Mond beschienene Badlands und ein interessantes Licht. Der Mond selbst war da eigentlich nur Nebensache :D :D :D
Mit der Ultra Langzeitbelichtung erscheinen die Badlands taghell, einziger Unterschied sind die Star Trails am Himmel :hihi:
americanhero
Moderator
Moderator

Beitragvon albuquerque » Freitag 30. Juli 2010, 22:58

Huch, da hab ich ja fast die zuckersüßen Prairiedogs verpasst! :shock: :grindance: [a-suess]
Die Fotos sind dir wirklich prima gelungen! Ist das nicht herrlich, so zwischen den Nagern zu hocken und sie zu beobachten? Hach, ich find die ja so knuffig....
albuquerque
Admin
Admin

Vorherige

Zurück zu Fotospecials