Start und Ende war Denver, Highlights für uns waren Arches NP und Yellowstone NP, aber auch der Rest: einfach nur schön... ich wünsch Euch viel Spaß beim mitfahren und hoffe das ich nicht als wieder rausgeschmissen werde
Moderator: Mark

.

Bin doch soooo gespannt auf den Yellowstone NP. Zordi rück ein Stückchen, dann quetsch ich mich noch dazwischen. Mach mich auch noch ganz klein
Ihr hattet zwar die Bahnlinie direkt am Hotel aber andererseits auch den Walmarkt. So musstet ihr nicht großartig rumfahren, sondern alles ging Ratzfatz.

Nach Pommes und Salat beim goldenen M – eigentlich hatten wir gar keinen Hunger...sind wir gegen 8 Uhr Ortszeit (immerhin 4 Uhr in Deutschland) ins Bett gefallen.

) und einen netten Plausch mit Roy und Luisa aus Wisconsin gehalten, jaja die Amis, von den beiden haben wir gleich Karten für die Gegend um Rapid City bekommen 

Schwobi liegt schon wieder quer auf der Rückbank, neee neee neee Zustände sind das !!!! Pascal hat schon gar kein Platz mehr, dabei will er doch besonders darauf achten, wo er für seine Tour noch einen Abstecher einbauen könnte. Also Schwobi, mach dich nicht so breit

Wenn man eh in der Gegend ist, dann ist das eine nette Reiseunterbrechung. Witzig gemacht! Aber weißte, Fischli, was mir bisher am aller-allerbesten gefällt? Das Bild von der Prärie.... *schmacht* Haaach, es ist sooo lange her, seit ich in der Prärie war.... 
paesci hat geschrieben:.... Hat sich aus deiner Sicht das Scotts Bluff NM gelohnt? Ich habe das auch schon mal ins Auge gefasst für einen Schlenker, bin mir aber nicht sicher, ob sich der Zeitaufwand dazu lohnte...
würde eher auf nein tendieren.
albuquerque hat geschrieben:Ich sitz natürlich VORNE auf der Stoßstange, ich will schließlich alles genau mitkriegen, jeder Ruckler und jede Betonwand!![]()
Carhenge - DAS ist ja klasse!Wenn man eh in der Gegend ist, dann ist das eine nette Reiseunterbrechung. Witzig gemacht! Aber weißte, Fischli, was mir bisher am aller-allerbesten gefällt? Das Bild von der Prärie.... *schmacht* Haaach, es ist sooo lange her, seit ich in der Prärie war....
...diese Weite!

Aber vielleicht hat das auch was mit meinem (eingebildeten) Indianerblut zu tun... 
Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 4 Gäste